Donnerstag, 2. Oktober 2014

Hallo Du.

Man hat uns erzählt wie schwer es sein wird.
Wie schwer es sein wird, seine Kindheit hinter sich zu lassen.
Wie schwer es sein wird, seine Freunde gehen zu lassen.
Wie schwer es sein wird, was eigenes aufzubauen...
Doch ich wusste nicht, dass es so schwer sein würde..

12 Jahre haben wir darauf hingearbeitet, die Schule abzuschließen.
Dies ist nun vollbracht.

Doch was kommt jetzt? Ich stehe zurzeit vor einen riesigen Fragezeichen...
Was kommt jetzt??? 
Es müssen Entscheidungen getroffen werden. Entscheidungen, die beeinflussen wie wir den Rest unseres Lebens verbringen werden. Entscheidungen, die beeinflussen wer wir werden. 

Fragen quälen mich... Was wenn es die falsche Entscheidung ist? 
Was wenn ich nicht glücklich werde? 
Wenn ich jeden Tag mich zum aufstehen zwingen muss, weil ich mich für das Falsche entschieden habe...? 

Die Träume die ich hatte, von einem Leben voller Wunder, vom Glücklich sein, von Reisen, von Liebe ... die habe ich immer noch. 

Es wird nun Zeit, anzufangen für seine Träume zu arbeiten. 
Das Abenteuer Leben beginnt.

Hallo Du. 

Möchtest du mich begleiten..? =) 


1 Kommentar: